Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Knorr-Bremse: Erste Eindrücke vom Quartalsbericht

Knorr-Bremse: Erste Eindrücke vom Quartalsbericht

 

 

Nach den Angaben unseres Researchpartners Kepler Cheuvreux (KCH) lagen die Kennzahlen des Weltmarktführers für Bremssysteme Knorr-Bremse (1) zum dritten Quartal größtenteils oberhalb der Erwartungen, während parallel dazu die Unternehmensprognose bekräftigt wurde. Lediglich der Gewinn pro Aktie sei von höheren Finanzierungskosten beeinträchtigt worden. Alles in allem wertet KCH die Resultate des MDAX-Titels als beruhigend ein. KCH unterstellt Knorr-Bremse starke Wachstumsaussichten in einem strukturell expandierenden Markt. Das Kaufvotum mit einem Kursziel von 75,00 EUR fand Bestätigung.

Erläuterungen zu den Fußnoten, Zusammenfassungen der Einzelempfehlung unseres Research Partners Kepler Cheuvreux:
(1) Knorr-Bremse-Einzelempfehlung von Kepler Cheuvreux, veröffentlicht am 31.10.2023, Votum: Kaufen, Kursziel 75,00 EUR. Die erstmalige Weitergabe durch die Haspa erfolgte am 01.11.2023 um 11:55 Uhr. Die weiteren gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie hier.