Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Vestas Wind Systems: Starker Rückenwind

Vestas Wind Systems: Starker Rückenwind

 

Unser Researchpartner Kepler Cheuvreux (KCH) hat sein Bewertungsmodell für die Aktie des dänischen Windkraftanlagenhersteller Vestas Wind Systems überarbeitet und kommt nun auf Kursziel von 250,00 DKK (bisher 200,00 DKK). Die Kaufempfehlung wurde bekräftigt. Während die Gewinn- und Umsatzschätzungen für 2023 und 2024 mit Verweis auf den Auftragseingang in 2022 reduziert wurden, betont KCH die Perspektiven ab 2025: Der deutlich stärkere Fokus auf „Value Selling“, der bereits zu einem Anstieg der Turbinenpreise um 45% seit Ende 2020 geführt habe, sollte für Vestas, so, KCH, mit Blick auf das Jahr 2025 „die Rückkehr zu Spitzenmargen“ ermöglichen.

Erläuterungen zu den Fußnoten, Zusammenfassungen der Einzelempfehlung unseres Research Partners Kepler Cheuvreux:
(1) Vestas Wind Systems-Einzelempfehlung von Kepler Cheuvreux, veröffentlicht am 23.02.2023, Votum: Kaufen, Kursziel 250,00 DKK. Die erstmalige Weitergabe durch die Haspa erfolgte am 24.02.2023 um 12:20 Uhr. Die weiteren gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie hier.