BB Biotech: Zugang zum Gesundheitssektor

BB Biotech: Zugang zum Gesundheitssektor

 

In dem schwierigen Marktumfeld 2022 haben auch Biotechnologieaktien deutlich an Terrain eingebüßt. Nach der Meinung unseres Researchpartners Kepler Cheuvreux (KCH) erscheine das derzeitige Bewertungsumfeld in der Branche aber wieder attraktiver. Die Investmentstrategie von BB Biotech (1) basiere auf einem Portfolio mit Fokus auf einige wenige Beteiligungen in dem Segment. Die börsennotierten Schweizer haben gemäß KCH ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, vielversprechende Biotechnologie-Unternehmen schon frühzeitig identifizieren zu können. Damit sei BB Biotech eine attraktive Anlagechance im Gesundheitssektor. Das Kursziel der Kaufempfehlung lautet auf 86,00 CHF.

Erläuterungen zu den Fußnoten, Zusammenfassungen der Einzelempfehlung unseres Research Partners Kepler Cheuvreux:
(1) BB Biotech-Einzelempfehlung von Kepler Cheuvreux, veröffentlicht am 11.10.2022, Votum: Kaufen, Kursziel 86,00 CHF . Die erstmalige Weitergabe durch die Haspa erfolgte am 12.10.2022 um 11:30 Uhr. Die weiteren gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie hier.