Musterdepot: Vorsichtige Aufstellung sorgt für wenig Dynamik

veröffentlicht am 27. März 2024

Musterdepot: Vorsichtige Aufstellung sorgt für wenig Dynamik

.

In der abgelaufenen Woche wies unser Musterdepot zwar eine positive Wertentwicklung auf, konnte jedoch mit dem DAX nicht mithalten. Grund war die weitgehende Stagnation der meisten Titel. Mit Allianz, ING und K+S hatten wir nur drei Titel, die ähnlich oder besser als der DAX abschnitten.
Aufgrund der ambitionierten Flughöhe des Gesamtmarktes fühlen wir uns aber mit unserer Aufstellung wohl und nehmen keine Veränderung vor

Das Musterdepot hatte am Jahresultimo 2023 einen Wert von 212.144,16 EUR.

Wertentwicklung Musterdepot seit 5 Jahren:

 

Bitte beachten Sie, dass frühere Wertentwicklungen kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung sind.