Siemens Energy: Auf in die Erholungsphase

Siemens Energy: Auf in die Erholungsphase

 

Kepler Cheuvreux (KCH) hat die Beobachtung der Siemens Energy (1)-Aktie mit einem Kaufvotum und einem Kursziel von 28,00 EUR aufgenommen. Als marktführender Akteur entlang der gesamten Energiewertschöpfungskette sei der Konzern ideal positioniert. Die Nachfrage am traditionellen Endmarkt habe sich stabilisiert, im Dienstleistungsgeschäft sei robustes Wachstum zu erwarten und die Aktivitäten mit erneuerbaren Energien dürften sich weiter vergrößern. Eine solche Kombination biete beste Voraussetzungen für eine starke Ertragserholung.

Erläuterungen zu den Fußnoten, Zusammenfassungen der Einzelempfehlung unseres Research Partners Kepler Cheuvreux:

(1) Siemens Energy-Einzelempfehlung von Kepler Cheuvreux, veröffentlicht am 30.09.2020, Votum: Kaufen, Kursziel 28,00 EUR. Die erstmalige Weitergabe durch die Haspa erfolgte am 30.09.2020 um 15:05 Uhr. Die weiteren gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie hier.